KFZ-Technik Hubert Stang

Wir bieten Ihnen das volle Programm




Über uns

Aus dem 1995 gegründeten kleinen Reifen- und Teilehandel ist eine umfassende Qualitätswerkstatt mit einem überregionalen Kundenstamm geworden.

Die Devise: "Der Kunde ist König" gilt auch heute noch bei uns. SERVICE wird bei uns nicht nur großgeschrieben, er wird auch gelebt. Dafür spricht unser stetig wachsender zufriedener Kundenkreis.

In der Werkstatt sind unser Kfz-Meister Joachim Salig und Kfz-Mechaniker Andreas Rüdinger sowie unseren beiden Auszubildenen Jürgen Geißler und Michael Stein immer um Ihr Fahrzeug bemüht. Im Teile-Verkauf ist der Chef Hubert Stang und im Büro die Ehefrau Manuela Stang sowie die Tocher Ann-Kathrin Stang tätig. Seit dem Neubau im Jahr 2006/2007 sind wir somit auf dem allerneusten Stand der Technik.

Durch ständige Fortbildungen und Freude an der Technik leisten wir hochwertige und trotzdem preisgünstige Arbeit.

Ihr KFZ-Technik Stang Team